Karriere

Sie suchen Ihre berufliche Herausforderung in einem dynamischen Team, in dem Sie sich fachlich und persönlich einbringen können, um sich schnell und ohne organisatorische bzw. unternehmenspolitische Zwänge weiterzuentwickeln?

Wenn Sie zudem erfahren und freundlich sind, auf Kunden und deren Bedürfnisse eingehen können, eine hohe soziale Kompetenz mitbringen und eine regionale Verbundenheit haben, dann sind Sie bei uns genau richtig!

Wir bieten Ihnen eine hohe Wertschätzung, ein starkes Vertrauensverhältnis sowie ein abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld mit einem hohen Maß an persönlichem Gestaltungsspielraum, welches nicht vergleichbar ist mit einem eng eingegrenzten Arbeitsbereich in einer großen Organisation.

Profitieren Sie von:

 

  • Einem sehr attraktiven Gehaltspaket mit ausgeprägtem eigenständigem Gestaltungsspielraum
  • Betrieblichen Zusatzleistungen
  • Betrieblichen Altersversorgung in einem zukunftssicheren, eigentümergeführten Unternehmen

AktuelleS Stellenangebot

 

Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) - Vollzeit/ Teilzeit

Unser Unternehmen unterstützt und berät seit 1998 Unternehmen aus verschiedenen Branchen und unterschiedlicher Größe beim Aufbau, der Einführung und Weiterentwicklung von Managementsystemen sowie bei der Optimierung und Digitalisierung von Unternehmensprozessen.

Wir stehen für eine individuelle, sehr stark kundenorientierte, pragmatische Beratung, die auf bewährten und modernen Methoden sowie auf unserer umfassenden Praxiserfahrung und auf unserem breit gefächerten Know-how basieren.

Unsere Kunden sind sowohl international agierende Konzerne als auch mittelständische Unternehmen und Kleinunternehmen im regionalen und überregionalen Umfeld.

An unserem Standort in Kaiserslautern suchen wir zur Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine

Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)

 

Welche Aufgaben warten auf Sie:

  • Unterstützung unserer Berater und Projektleiter bei der Planung, Vorbereitung und Durchführung von Projekten und Aufträgen
  • Führen unseres Projektmanagement-Tools durch Stammdatenpflege, Anlegen und Pflegen von Aufträgen, Ressourcenplanung, Auftrags- & Projektabrechnung u.ä.
  • Erstellung und Pflege von Projektdokumentationen
  • Koordination der Termine unserer Berater und Projektleiter mit unseren Kunden
  • Ausarbeitung, Pflege und Weiterentwicklung von Präsentationen, Schulungs-, Seminarunterlagen
  • Unterstützung bei der Erstellung und Ausarbeitung von Konzepten bzgl. neuer und/oder bestehender Produkte und Dienstleistungen
  • Unterstützung von Marketing & Vertrieb bei der Pflege und Weiterentwicklung unserer Social-Media-Kanäle und unseres Internetauftritts

Was bringen Sie mit:

  • eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
  • ausgeprägte Teamplayer Fähigkeiten und selbstständige, proaktive sowie vorausschauende Arbeitsweise
  • höfliches, freundliches und gepflegtes Auftreten
  • sicherer Umgang mit den Microsoft Word, Excel und PowerPoint
  • Erfahrungen im Umgang mit Office365, SharePoint online und MS Teams sind von Vorteil

Was wir bieten:

  • Festes, unbefristetes Arbeitsverhältnis mit leistungsgerechter Vergütung und betrieblicher Altersvorsorge
  • Eine langfristige berufliche Perspektive in einer zukunftssicheren Branche
  • Eigenständiges und eigenverantwortliches Arbeiten an einem modernen Arbeitsplatz
  • Gestaltungsspielraum in einem motivierten Team mit flachen Hierarchien
  • Ein Umfeld, das viele Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung bietet

 

Wir haben Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angaben Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins.

QFU – Christian Kehrt Gesellschaft für Management-Systeme mbH

Ihre Ansprechpartnerin: Svenja Merker

Europaallee 20

67657 Kaiserslautern – Germany

Fon: +49 (631) 31 05 699 – 22

Fax: +49 (631) 31 05 699 – 99

E-Mail: